Vision - Philosophie - Verantwortung

Unsere Vision
Die Vision ist das Fundament für ein erfolgreiches Immobilienprojekt. Denn die Entwicklung eines neuen Standortes bedarf einer Gestaltungsidee, die den Erwartungen der Menschen vorausgeht. Es sind die Details, die ein Gebäude in seinem Erscheinungsbild unverwechselbar machen und es sind die Nutzungskonzepte, die für die Marke »Wohnungseigentum« richtungsweisend sind.

Unsere Philosophie
Nachhaltiges Wachstum durch Innovation, Dynamik und Flexibilität.
Wir schaffen und erhalten Werte mit Erfahrung, Kompetenz und Verantwortung. Unsere Strategie ist, nachhaltiges Wachstum mit langfristigem Denken zu kombinieren und unseren Vorsprung durch Innovation, Dynamik und Flexibilität auszubauen.

Unsere Verantwortung
Handeln im Einklang mit Menschen, Natur und Gesellschaft.
Als Marke in einem gemeinnützigen Konzern sind wir uns der gesellschaftlichen Verantwortung, die wir tragen, bewusst. Bei unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen wir die Belange unserer Umwelt und den wirtschaftlichen, zweckmäßigen und sparsamen Umgang mit knappen Ressourcen. Wir berücksichtigen soziale Ziele und stehen für eine objektive, transparente und gerechte Wohnungsvergabe.

Unsere Kunden
Der Kunde im Zentrum unserer Aufmerksamkeit.
Das oberste Motiv unserer Handlungen ist die Kundenorientierung. Wir stellen den einzelnen Menschen mit seinen Bedürfnissen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Dabei betrachten wir Mieter und Wohnungseigentümer als unsere Partner, die durch anspruchsvolle Wohnungsangebote und Dienstleistungen zufriedengestellt werden sollen.

Unsere Leistungen
Intelligente Lösungen auf Basis jahrzehntelanger Erfahrungen.
Wir setzen auf intelligente Lösungen für Wohnimmobilien auf Basis jahrzehntelanger Erfahrungen und bieten Leistungen für alle Phasen. Auf Grundlage unserer jahrzehntelangen Erfahrung widmen wir uns auch Aufgaben insbesondere im Bereich der Sanierungstätigkeit.

Unsere Partner
Wettbewerbsvorteile durch strategische Partnerschaften.
Um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, setzen wir auf strategische Allianzen. Durch die gegenseitige Ergänzung von Kompetenzen, Erfahrung und Know-how entstehen Synergieeffekte, die einen wesentlichen strategischen Wettbewerbsvorteil für uns und unsere Partner mit sich bringen. Für unsere Kunden hat die gemeinsame Leistung einen klaren Mehrwert.